enns.naturfreunde.at

DAS WAR PICHL 2010

Die diesjährige Familienskiwoche der Ennser Naturfreunde vom 14.-19.2.2010 fand bei herrlichstem Skiwetter und sehr guten Pistenverhältnissen wieder auf der Reiteralm in Pichl statt.

35 Kinder wurden in 6 Gruppen von den Ennser Skiinstruktoren bestens betreut und stellten beim traditionellen Abschlussrennen ihr Können unter Beweis.

Den 40 Eltern und Erwachsenen verging die Faschingswoche mit großem Elan in den diversen Schirmbars aber noch größerem Einsatz auf den bestens präparierten Pisten der Reiteralm wie im Flug.

Und zum Abschluss haben die ersten Familien bereits ihre Buchungswünsche für die nächste Saison ausgesprochen, frei nach dem Motto "Dabeisein ist in dieser Skiwoche alles" - und "wer zu spät kommt den bestraft das Schicksal".

Nun bleibt uns seitens der Instruktoren nur noch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer zu richten und Euch noch eine schöne und unfallfreie Skisaison zu wünschen.

Bis zum nächsten Mal, alles Gute und "Berg frei",

Euer Ennser Naturfreunde Team!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche