enns.naturfreunde.at

Ennser Stadtschimeisterschaft

Ennser Ski Stadtmeisterschaft am 07.03.2010

Am 07. März 2010 konnten bei strahlender Witterung und bester Schneelage die Ennserinnen und Ennser in Hinterstoder am Lärchenhang ihre Meister im Skilauf ermitteln.

 

Von 79 gemeldeten Teilnehmern waren 65 am Start und diese kämpften in 17 Klassen um den Titel im Riesentorlauf. Die Sieger über alle Klassen und somit Stadtmeister im Alpinen Skilauf sind Mag. Anna Bart und Mag. Auer Hans Jürgen.

 

Zur Siegerehrung kam der Ennser Stadtrat für Sport Klaus Haidinger der erfreut, die Beteiligung der Ennser Jugend in besonders lobender Weise hervorhob.

 

Im Namen der Naturfreunde Enns als veranstaltender Verein bedankt sich der Vorsitzende Werner Nairz bei allen Startern für den fairen Wettkampf und gratuliert den Stadtmeistern und allen Klassensiegern herzlich.

Besonderer Dank gilt der Stadtgemeinde Enns und allen Sponsoren für die Unterstützung, sowie den zahlreichen helfenden Händen im Hintergrund, ohne deren Engagement der reibungslose Ablauf dieser überaus gelungenen Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

 

Die einzelnen Klassensieger waren:

Bambini:         Troppmann Mario

Kinder I:          Auer Stefanie und Hoiselbauer Alexander

Kinder II:          Auer Anja und Troppmann Michael

Schüler:          Troppmann Verena, Hoiselbauer Markus und Lischka Gregor

Damen:           Nairz Inge, Dazinger Tanja und Bart Anna

Jugend:           Drasl Daniela und Huber Robin

Herren:            Gürtler Kurt, Leitner Kurt, Hoiselbauer Martin und Auer Jürgen,

 

Die Familienwertung gewannen zwei junge Rennläufer nämlich:

Troppmann Mario und Troppmann Xaver.

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns

Downloads

ANZEIGE
Angebotssuche