enns.naturfreunde.at

Baumblütenwanderung um Kirchdorf

Baumblütenwanderung um Kirchdorf


Die Umbenennung von “Seniorenwanderung“ auf „Wanderer, die Zeit haben“ wurde mit Begeisterung von Herzlern und Naturfreunden aufgenommen.

21 Wanderer hatten sich "Zeit genommen" und bei der sehr schönen Baumblütenwanderung, die mit 5 Stunden Gehzeit und 600 Hm doch anspruchsvoll war teilgenommen.

Im Vordergrund stand, sich Zeit zu lassen und die Natur zu genießen.

Start war beim Habingerkreuz nähe Oberndorf, aufwärts zum Grillparz, abwärts nach Haslach, zur Jausenstation Zeisl und am Weg 16 nach Kirchdorf zum Mittagessen. Nach dem Essen am Weg 18 steil bergauf, mussten wir uns notgedrungen Weise Zeit lassen. Beim GH Ratscher links abbiegend zum Traunsteinblick, ein Stück abwärts zum Habingerkreuz. Hier endete die aussichtsreiche Tour.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche