Zu den Kogler-Buam

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich 15 Naturfreunde und Herzler aus Enns zur
schönen Wanderung in Ternberg. Am Weg E81 vorbei am alten Pfarrhof ging es aufwärts zur Raschlhöhe (Chemiekreuz und Fatimakapelle sehr versteckt) und zum Koglerhof. Hier trafen
wir uns mit weiteren 10 Wanderern, welche die Koglerhofrunde absolviert hatten, zur gemütlichen Einkehr. Als Belohnung gab es vom Alt-Koglerbuam und seinem Enkerl eine musikalische Einlage, welche wir stimmlich stark unterstützten.
Die sehr aussichtsreiche Wanderung führte uns vom Koglerhof aus  zum Königssattel , Braunreitner und Reitnerberg zurück nach Ternberg. In der schönen Kirche konnten wir uns von der ca. 5 stündigen Wanderung bei 500 hm  abkühlen und waren glücklich und zufrieden.