enns.naturfreunde.at

Ennser Stadtmeisterschaft Ski Alpin 2013

Ennser Stadtmeisterschaft Ski Alpin 2013 als 1.Ennser Night Race

Ennser Stadtmeisterschaft Ski Alpin 2013

 als 1.Ennser Night Race

 

Am Samstag 09. Februar 2013 konnten die Ennser und Ennsdorfer bei herrlicher Abendstimmung und bester Schneelage in zwei RTL Durchgängen in St. Georgen am Walde am Schorschilifthang ihre Meister im Skilauf ermitteln.

 

Von 58 gemeldeten Teilnehmern waren 51 am Start und diese kämpften in 13 Klassen um den Stadtmeistertitel 2013 im Skilauf.

 

Zur Siegerehrung kam der Sport-Stadtrat Klaus Haidinger, der in besonders lobender Weise hervorhob, dass die Naturfreunde nach einjähriger Pause wieder eine Stadtmeisterschaft durchführten.

 

Werner Nairz bedankt sich im Rahmen der Siegerehrung auch beim Team der Naturfreunde St. Georgen für die Durchführung und freute sich über die faire und unfallfreie Veranstaltung.

 

Stadtmeisterin wurde Burgholzer-Kaiser Valbor

Stadtmeister wurde Mallinger Manuel.

 

Die einzelnen Klassensieger waren:

Kinder:             Troppmann Mario, Dornauer Sebastian

Schüler:          Minichberger Elena, Wörntner Nadine, Troppmann Michael, Hoiselbauer Markus

Damen:           Nairz Inge, Burgholzer-Kaiser Valbor, Haas Janina

Herren:            Minichberger Johann, Leitner Kurt, Hoiselbauer Martin und Mallinger Manuel

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche