enns.naturfreunde.at

Grundkurs Klettern für Kinder

Kletterkurs für Kinder ab 8 Jahre.

Kursprogramm:

  • Materialkunde
  • Kletter-Regeln
  • Anseil- und Sicherungstechnik
  • Grundlegende Klettertechnik
  • Topropeklettern

 

Der Kurs wird mit einem Kletterausweis bescheinigt.

Der Kurs beinhaltet kein Therapieklettern.

 

Ausrüstung:

Bequeme, elastische Kleidung und Trinkflasche mit Wasser.

 

Kursort:

Dreifach Sporthalle Enns, Hanuschstr. 27

Halle 3, Garderobe 5

 

Kursbeitrag:

€ 45.- pro Kind, weitere Geschwister erhalten € 5.- Ermäßigung für fünf Abende.

Inkludiert ist die gesamte Leihausrüstung (Kletterschuhe, Klettergurt, Sicherungsgerät, Seil).

 

Bitte vorab auf das Konto der Naturfreunde Enns (IBAN: AT84 2032 0044 0001 4801) einzahlen und Zahlungsbestätigung zu Kursbeginn mitnehmen.

 
Sonstiges:

Wichtig: Naturfreunde Mitgliedschaft ist Voraussetzung.

Bitte vorab über die Homepage (Link siehe Rechts), für Ortsgruppe Enns, anmelden und Zahlungsbestätigung bei Kursbeginn mitnehmen.

Hinweis: Mitgliedsbeitrag bitte auf das Konto der Bundesorganisation einzahlen, wird bei der Registrierung bekannt gegeben.

 

Auskunft und Anmeldung:

siehe Kontakt

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Bildaufnahmen ohne Vergütungsansprüche meinerseits vom Veranstalter auch zu Werbezwecken genutzt werden dürfen.

Dreifach Sporthalle Enns, Hanuschstr. 27

Kontakt

Naturfreunde ENNS
ANZEIGE