enns.naturfreunde.at

Vereinsabend der Naturfreunde Enns

Jeden ersten Freitag im Monat.

Der Vereinsabend der Naturfreunde Enns findet jeden ersten Freitag im Monat um 19:30 Uhr statt.

 

Treffpunkt:

Bosnischer Verein Dzemal Bijedic

Ehemalige Reithalle, neben dem Ennswerk

Forstbergstraße 3
4470 Enns

 

Es gibt einen Rückblick zum vergangen Monat und eine Vorschau zu anstehenden Terminen.

 

Anschliessend lassen wir den Abend in einer gemütlichen Runde ausklingen.

 

Wir freuen uns auf dein kommen.

 

Die nächsten Termine für die Vereinsabende findest du in der rechten Spalte.

 

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Bildaufnahmen ohne Vergütungsansprüche meinerseits vom Veranstalter auch zu Werbezwecken genutzt werden dürfen.

 

3

Fr., 3.05.2024, 18:30

Anstatt dem Vereinsabend, findest an diesem Abend die Generalversammlung mit Neuwahlen statt.

 

Mehr dazu findet Ihr hier:

https://cms.naturfreunde.at/events/angebot/generalversammlung-mit-neuwahl/

7

Fr., 7.06.2024, 19:30

5

Fr., 5.07.2024, 19:30

Kontakt

Naturfreunde ENNS
ANZEIGE