enns.naturfreunde.at

Wird Nett Fadweg

April, April, der tut was er will. Der Pani aber auch und mit ihm sechs wetterbeständige Wanderer der Naturfreunde Enns.

Start und Ziel war die Moser Alm nähe Mönchdorf. Der Wind wehte und mit Schnee über einen Höhenrücken nach Mönchdorf. Die Sonne begleitete und ein kleines Stück am „Wird-Nett-Fadweg“. Leicht durchfroren erreichten wir das GH Kronagl. Weil ein Schneeschauer niederging wurde die Pause verlängert, aber der Bewegungsdrang war größer und so setzten wir die Wanderung fort. Beim Wimmerbauern entschieden wir uns den Koglerberg zu umgehen und stiegen nach Mönchdorf ab und der Marterlweg brachte uns zum Auto zurück. Zurückblickend war die Wanderung mit 4 ½ Stunden und 450 hm herzerfrischend

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche