Ortsgruppe Enns

Wir kennen keine Langeweile - nur oft wird uns die Zeit zu kurz!

Bei uns ist immer was los! Mit Sicherheit ist bei unserem Angebot für jeden genau das richtige dabei.

Unsere Programmschwerpunkte reichen am Radsportsektor von den wöchentlichen Radausfahrten für Familie und Rennradler über größere Radwanderungen bis zu ein- u. mehrtägigen Mountainbiketouren.

Die wöchentliche Skigymnastik dient bereits im Herbst als Vorbereitung, um bei den Kinderskikursen, den Familienskiwochen, beim Rennlauf und umfangreichen Unternehmungen abseits der Piste im Skitourenbereich fit zu sein.

Regelmäßiges Klettertraining in der Dreifachturnhalle im Gymnasium Enns sorgen für die notwendige Technik und Kondition um auch im Sommer und Herbst die Berge so richtig genießen zu können.

Freilich gibts auch hier gemütliche Familienwanderungen, Kinderabenteuerwochenenden und Pensionistenausfahrten.

Wenn du dich über die einzelnen Aktivitäten der Ortsgruppe Enns informieren möchtest, wende dich an deinen Ansprechpartner:

Reinhard Rammerstorfer

Email:  enns@naturfreunde.at