enns.naturfreunde.at

ABSCHLUSS HERVISCUP

HERVISCUP - Abschluss 2008/2009

Als Abschluß zum diesjährigen HERVIS CUP fanden am Samstag, dem 28.03.auf der Höss die beiden Nachtragsrennen statt.
Traumhaftes, warmes Frühlingswetter und eine bestens präparierte Piste sorgten für optimale Bedingungen.
 
Die Ennser Naturfreunde haben diese Veranstaltung gemeinsam mit dem Skiclub Neuhofen bestens organisiert.
Leider gab es für die Ennser Läufer diesmal mur einen Doppelsieg durch Auer Stafanie.
Markus Hoiselbauer hat mit 2 Stürzen leider den Sieg in der Gesamtwertung um 4 Punkte verpaßt.
Weitere Spitzenplatzierungen gab es noch für Troppmann Mario, Gürtler Katrin, Gürtler Gustav und Mallinger Manuel.
 
Besonderer Dank von den Ennser Naturfreunden gilt der Fa. Pfanner, die den Cup (6 Rennen) mit Getränken für den Rennnachwuchs unterstützt hat
 
lg
 
ERWIN

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche