enns.naturfreunde.at

ADVENTMARKT 2007

Adventmarkt 2007 im Schloss Ennsegg

Alle Jahre wieder..., so waren natürlich auch heuer die Ennser Naturfreunde am Ennser Adventmarkt mit vollem Engagement vertreten. Die Begeisterung unserer freiwilligen Helfer, die Qualität der Angebote und das wunderschöne Ambiente im Innenhof von Schloss Ennsegg sind wahrscheinlich der Hauptgrund für dieses erfolgreiche Wochenende für uns Naturfreunde. Schon am Samstag waren die mehr als 80 Mistelgebinde ausverkauft und die reschen Schnitzelsemmerl wurden mit Begeisterung nicht nur vom jungen Publikum angenommen. Der feuchtkalten Witterung wurde mit dem einen oder anderen Häferl Glühwein getrotzt und beim Verkosten des selbsthergestellten Jagatees kam rundherum nur gute Stimmung auf.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und vor allem bei Euch "liebe Besucher" unserer Naturfreundehütte recht herzlich und wünschen allen einen besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Naturfreunde Enns

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche