ENNSER STADTSKI- UND SNOWBOARDMEITERSCHAFT

Ennser Ski- und Snowboard Stadtmeisterschaft 2008

Nach der Absage am 02. März auf Grund von Sturm konnten am 29. März 2008 bei strahlender Witterung und bester Schneelage die Ennserinnen und Ennser in Hinterstoder am Lärchenhang ihre Meister im Skilauf und Snowboarden ermitteln.

Insgesamt kämpften 93 Teilnehmer in 16 Klassen um den Titel im Riesentorlauf. Die Sieger über alle Klassen und somit Stadtmeister sind Handorfer Friederike und Auer Hans Jürgen im Skilauf und Troppmann Bernd im Snowboarden.

Die Familienwertung gewann Grossfurthner Paul mit Sohn Lukas

Die Naturfreunde Enns als veranstaltender Verein dankt allen Startern für den fairen Wettkampf und gratuliert den Stadtmeistern und allen Klassensiegern herzlich.

Besonderer Dank gilt der Stadt Enns und allen Sponsoren für die Unterstützung, sowie den zahlreichen helfenden Händen im Hintergrund, ohne deren Engagement der reibungslose Ablauf dieser überaus gelungenen Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Im Zuge der Stadtskimeisterschaft wurden auch die Naturfreunde Vereinsmeister ermittelt, welche beim nächsten Vereinsabend am 04.04.2008 geehrt werden.