enns.naturfreunde.at

FAMILIENSKIWOCHE 2009 REITERALM

Familienskiwoche der Ennser Naturfreunde - hochwinterlich und schneereich

Die zahlreichen Teilnehmer der heurigen Familienskiwoche wurden mit hochwinterlichen Verhältnissen konfrontiert. Trotz der tlw. große Kälte bis -19 Grad und dem damit verbundenen Neuschnee wurde extrem viel gefahren und so mancher Erwachsene fing an vom Pulver zu schwärmen. In 6 verschiedenen Gruppen wurden von den Ennser Naturfreunde Instruktoren 42 Kinder bestens betreut und im Geländefahren, bei der Skitechnik und im Stangenwald geschult. Mit dem Erwachsenenrennen am Mittwoch wurde bei vielen der sportliche Eifer geweckt und von den begeisterten Kindern am Samstag beim Abschlussrennen dieser an die Spitze getrieben. Für die meisten ging unsere unfallfreie Familienskiwoche viel zu schnell vorbei und wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Aktivitäten -

Berg frei, Christian

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche