enns.naturfreunde.at

FERIENSPIEL - MOUNTAINBIKE

NASS aber LUSTIG

Ennser Ferienspiel  „Kinder Mountainbike“-Nachmittag  22. August 2009

„Früh übt sich, wer ein Meister werden will!“ Davon waren am Samstag zehn Jung-Mountain-Biker überzeugt und trotzten dem strömendem Regen, dem Wind und vor allem dem Dreck. Um 13.00 Uhr gings los in Richtung Ennsbrücke, durch die Ennsdorfer Au zum Ennshafen. Von dort brachte uns die Fähre wieder auf die oberösterreichische Seite.

Beim Fischerhaus erwartete uns eine herrliche Stärkung — der Original-Mountain-Bike Burger.

„Einfach super, sich mal wieder so richtig dreckig zu machen“ — so die Meinung der Gewinner Maximillian, Alexander und Sarah. Sie ließen keine einzige Wasserpfütze aus und entsprechend sahen sie auch aus.

Ein nasser, aber sehr lustiger Nachmittag mit euch
Melitta und das Team der Ennser Naturfreunde

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche