enns.naturfreunde.at

JUGEND - u. KINDERSKIKURS am KASBERG

Kasberg - Grünau im Almtal

Vom 27.-29.12.2006 verbrachten 35 Kindern und Jugendliche der OG Enns drei gute Skitage am Kasberg.

Wegen Schneemangel am Feuerkogel mussten wir uns recht kurzfristig zu dieser Alternative entschließen und wurden vom Kasberg nicht enttäuscht.

Zwei herrlichen Skitagen bei blauem Himmel folgte nachtsüber der sehnsüchtig erhoffte Neuschnee.
Somit konnten wir am 29.12.2006 morgens bei anfänglich schlechter Sicht die ersten Spuren in die weisse Pracht ziehen und wurden im Laufe des Tages wieder mit Sonne verwöhnt.

Im Possart Haus fühlten wir uns recht wohl und wurden gut versorgt, die Pisten waren besser als erwartet und das Wetter perfekt zum Skifahren. 35 Kinder und 7 Erwachsene blicken auf einen erfolgreichen Skikurs am Kasberg zurück.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche