enns.naturfreunde.at

MB RÜCKBLICK WINDHAAG

MB Ausfahrt mit anschließendem Grillabend

Am Samstag 11.7.2009 trafen sich in Allerheiligen 15 MB- Begeisterte (auch 2 Kollegen der NF Steyr) um von dort weg in die große Windhaag Runde einzusteigen. Bei idealen Wettervoraussetzungen (erste Sonne nach langer Regenperiode) wurde in 3 verschiedene Gruppen unter der Leitung von Kurt Weissenbök, Hermann Panhuber und Fredi Guger die Runde mit ihren 2000HM in Angriff genommen. Zu Mittag kehrten wir beim Wirt in St. Thomas a.Blasenstein um danach mit vollen Bäuchen die 2.Etappe in Angriff zu nehmen.

Den Abschluss - nach angeblich 50km - fanden wir bei einem geselligen Grillnachmittag bis 23:00 bei der Fam. Dornauer in Allerheiligen. So nebenbei wurde zum 40iger von Edith angestoßen und Hermann P. seiner Engelslocken entledigt damit in Zukunft Aussenstehende nicht mehr abgeschreckt werden :-)

Berg frei und schöne Touren, Christian

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche