enns.naturfreunde.at

MOUNTAINBIKE FAHRTECHNIK AM RANNAHOF

Mountainbikefahrtechniktraining am Rannahof, auf neuer Strecke.

Wie alljährlich führten wir auch heuer ein Fahrtechniktraining für unsere Mountainbiker durch. Neu war heuer der Ort, denn wir fuhren nach St. Oswald auf den NF - Rannahof. Im letzten Jahr entstand dort dem dazugehörigen Grundstück eine Mountainbikestrecke.
Neu war auch eine Ausschreibung durch das NFOOE Radreferat und deshalb war der zuspruch mit 30 TLN groß. Fritz und Wolfgang sícherten sich daher weitere Instruktoren und Guides (Manfrd, Dietmar Alfred und Hermann) zur Ünterstützung.

Bei Prachtvollen Frühjahrswetter starteten wir um 9:00 Uhr unser Programm mit 4 Gruppen, die ca. alle 3/4 Stunde zu einem anderen Instruktor wechselten.

Um 13:00 Uhr gabe es eine deftige Mühlviertler Jause, um am Nachmittag die Mountainbikestrecke unterdie Räder zu nehmen.

Gegen 16:00 beendeten wir das Training, da die Teilnehmer durch das heisse Wetter und die Anstrengungen der Strecke gezeichnet waren.

Berg Frei
wolfgang 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche