enns.naturfreunde.at

MOUNTAINBIKE WOCHENENDE AM GARDASEE

7 unverdrossene starteten trotz schlechter Wettervorhersage nach Italien

Am Freitag 04.05.2007 starteten wir um 5.00 Uhr mit dem Ziel Torbole am Gardasee. Wir kamen gut voran, aber in Trento begann es leicht zu regnen. In Torbole angekommen wurde der Regen allmählich stärker und so konnten wir vorerst nur in wetterfester Kleidung verpackt die Orte Torbole und Riva besichtigen.
Gegen abend wurde das Wetter aber wieder besser und wir konnten noch eine kleine Runde mit den Bikes nach Nago machen.
Am Samstagwar das Wetter beständiger und Kurt brachte einen Teil der Gruppe mit dem Auto fast zum Ledrosee, wo diese Gruppe zum Passo Guil aufbrach. Die restlichen drei fuhren von Torbole nach Riva und über die alte Poenalestraße zum ledrosee und weiter zum Passo Guil.
Kurz vor der Passhöhe kam es zum Zusammenschluss der beiden Gruppen. Nach einer kurzen Pause ging es einen Traumhaften Trail hinunter nach Pregasina und über die alte Poenalestraße zurück nach Rivaund weiter nach Torbole.
Am Sonntag unternahmen wir noch ine Tour nach Laghell und Dro.
Gegen 15.00 Uhr verabschiedeten wir uns vom Lago bei Sonnenschein.

Fahrleistungen an den 3 Tagen: ca. 100 km, 2500hm

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche