enns.naturfreunde.at

SANDLINGRUNDE SPEZIALVARIANTE

Sandlingrunde nach Spezialrezept von Fritz Irauschek

Am Samstag 25.08.2007 fuhren wir nach Bad Ischl um die Sandlingrunde nach einem Spezialrezept von Fritz Irauschek unter die Räder zu nehmen.
Wir radelten am Radweg bis Lauffen, wo dann der erste Steile Anstieg zur Ewigen Wand auf uns wartete. Weiter ging es zum Hotel Predigstuhl und über die Rossmoosalm hoch zum Hütteneck. Von da ging es hinunter zur Halleralm nach Altaussee, wo wir am Seehotel mittag machten. Gestärkt ging es jetzt zur Blaa Alm und weiter hoch zur Pitzing Alm, wo es durch das Pitzing Moor zur Hinteren Sandling Almging. Von dort fuhren wir weiter auf den Raschberg und hinunter ging es wieder zum Hütteneck zu einer kleinen Pause.
Jetzt folgt eine rasante Abfahrt Richtung Rettenbachtal, die wir durch den Tauernweg noch topten.

Berg Frei
wolfgang

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche