enns.naturfreunde.at

SCHITOUR ANSTATT HERBSTWANDERUNG

Erste Schitour anstatt der Herbstwanderung in den Rottenmanner Tauern

Am Sonntag war der letzte Programmpukt unsers umfangreichen Sommerprogrammes am Programm.

Der frühe Wintereinbruch ließ jedoch eine Wanderung in den Rottenmanner Tauern nicht zu. Fünf unverdrossene Mitglieder brachen jedoch mit Tourenschiern bewaffnet auf um die ersten Schwünge in den Schnee zu zaubern. Das Ziel war der Kasberg, wo wir ohne Probleme bis zum Hochberghaus hochfuhren. Dort schnallten wir die >Schier an und stiegen zur Sepp Huberhütte auf und weiter zum Spitzplaneck. Von da ging es hinunter zur Kasbergalm und wieder zur Sepp Huber Hütte zu einer sonnigenRast. Von da ging es in den Ochsenboden und wieder zurück zum Hochberghaus.

Berg Frei

wolfgang

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche