enns.naturfreunde.at

Kletternachmittag Camp Sibley

Gestärkt nach dem Mittagessen machten wir uns auf dem Weg ins Ennstal zum Camp Sibley und starteten unseren Kletternachmittag bei schönstem Wetter.

 

Aufgrund einiger Anfängerrouten zwischen 3. und 5. Schwierigkeitsgrad und super Felsqualität, hatten auch die Kletteranfänger viel Freude mit diesem Klettergarten.

Dank einer extra Felswand mit eingeschraubten Klettergriffen hatten auch die Kinder drei kurze Routen zum Klettern und konnten erste Erfahrungen am Fels sammeln.

 

Am späten Nachmittag wurde gemeinsam das Lagerfeuer entzündet, gegrillt und gut gespeist. Danach ging es natürlich wieder zurück an den Fels und es wurde dank Flutlicht bis nach 22:00 Uhr weiter geklettert.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche