enns.naturfreunde.at

MTB Tour Rund um Freistadt

Die Ennser Naturfreunde waren mit den Mountainbikes in der Umgebung von Freistadt unterwegs.

 

Gestartet wurde in Neumarkt. Auf Wanderwegen ging es nach Kefermarkt und über den Mühlenweg weiter nach Lasberg. Nach einem kräftigen Anstieg führte die Tour über Grünbach nach Freistadt und durch das schöne Thurytal bis nach „14“,

 

Nach einem schönen Singletrail in St. Peter und einer kurzen Fahrt auf dem Pferdeeisenbahnweg wartete noch ein knackiger Anstieg Richtung Waldburg, wo es dann die verdiente Mittagsrast gab. Auf Grund eines längeren Gewitters starteten die Naturfreunde etwas später zur letzten Etappe.

 

Über Freistadt ging es nach Hirschbach und entlang der Gusen wieder zurück nach Neumarkt. Es wurden auf 55 km 1200 Höhenmeter absolviert.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Enns
ANZEIGE
Angebotssuche