enns.naturfreunde.at

Hochseilgarten Kaolinum

Damit wir gleich die erste Gruppe im Hochseilgarten sind, starteten wir schon früh um 09:30 Uhr bei der Stadthalle Enns und fuhren gemeinsam nach Allerheiligen zum Hochseilgarten Kaolinum.

 

Dort gab es nach der Begrüßung umgehend eine Einweisung zum sicheren und richtigen Umgang der Ausrüstung, dies musste bei einem Übungsparcours auch geprobt werden, bevor wir frei den Hochseilgarten nutzen dürften.

In 5 bis 12 Meter Höhe zwischen den Bäumen haben alle Teilnehmer, sowohl Erwachse wie auch die Kinder, alle Hindernisse und Seilrutschen bezwungen.

 

Nach ungefähr 2,5 Stunden hatten wir alle Parcours durch (die Kinder auch manches doppelt) und haben den gemeinsam Ausflug bei einem leckeren Eis ausklingen lassen bevor es wieder zurück nach Enns ging.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde ENNS
ANZEIGE
Angebotssuche