enns.naturfreunde.at

Klettergarten Weißensteinerwand

Um ca. 10:15 Uhr waren wir schon Vorort und legten unser Klettersachen an um den herrlichen Vormittag zum Klettern nutzen zu können.

 

Bei 72 Routen zwischen 10 und 35m Längen und Schwierigkeitsgraden von 3 bis 10+ hatten wir weit mehr Auswahl als wir klettern konnten.

Gegen Mittag trafen noch zwei weitere Naturfreunde im Klettergarten um den Fels zu bezwingen.

Auch wenn der Anfang nach der langen Kletterpause teilweise etwas schwer viel, ließen wir nicht locker und konnten auch ein paar kniffligere Routen meistern.

 

Beim Heurigen gab es zur Stärkung noch Speis und Trank und wir waren uns einig, dass es wieder gut tut gemeinsame Veranstaltungen durchführen zu können.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde ENNS
ANZEIGE
Angebotssuche