enns.naturfreunde.at

MTB-Tour de Alm Ost

Es war ein guter Tag für eine Bike-Tour in dieser schönen Gegend der Mühlviertler Alm - Sonne, 25 Grad und kein Regen!

 

Sieben BikerInnen der Naturfreunde Enns trafen um 09:00 Uhr in Königswiesen ein um die Mountainbiketour mit 55 km und knapp 1600 hm gemeinsam zu genießen. Los ging es über den Marktplatz hinunter zum Eingang in das Tal des Schwarzaubaches. Der Weg führte uns vorbei an wunderschönen Mühlen und malerischen Bachläufen.

 

Auf und ab, manchmal auch ziemlich hochprozentig, auf schönen Wiesen-, Schotter- Waldwegen und Singletrails radelten wir über die Burgstallmauer bis St. Georgen am Walde. Nach einer guten Stärkung beim GH „Zum Schwarzen Adler“ ging es die letzten 15 km über Ebrixedt und Mayrhof zurück nach Königswiesen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde ENNS
ANZEIGE
Angebotssuche