enns.naturfreunde.at

Kinderklettern in der Dreifachsporthalle Enns

AUSGEBUCHT! Für Kinder mit abgeschlossenem Grundkurs.

Derzeit können leider keine neuen Kinder aufgenommen werden.

 

Betreutes Kinderklettern:

Jeden Montag von 17:30 bis 19:00 Uhr (außer Feiertage und Schulferien) werden Kinder ab 8 Jahren die schon einen Klettergrundkurs absolviert haben von unserem Kletterteam betreut und beaufsichtigt.

 

Hinweis:

Anmeldungen zum Betreuten Kinderklettern werden über die Plattform www.vereinsplaner.at durchgeführt (auch als APP möglich).

Wenn ihr eingelogt seid, sucht bitte über die Vereinssuche nach "Naturfreunde Enns" und wählt die Gruppe "Kinderklettern" um für den Beitritt anzufragen.
Dies ist eine geschlossene Gruppe nur für unsere Kindergruppe (daher bitte auch den Namen beim Account richtig angeben).

 

Schnupperklettern:

Die Termine fürs Schnupperklettern findest du hier.

Anmeldung erforderlich.

 

Die kommenden Termine für das Kinderklettern stehen in der rechten Spalte.

 

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Bildaufnahmen ohne Vergütungsansprüche meinerseits vom Veranstalter auch zu Werbezwecken genutzt werden dürfen.

Dreifach Sporthalle Enns, Hanuschstr. 27
22

Mo., 22.04.2024, 17:30 bis 19:00

29

Mo., 29.04.2024, 17:30 bis 19:00

6

Mo., 6.05.2024, 17:30 bis 19:00

13

Mo., 13.05.2024, 17:30 bis 19:00

27

Mo., 27.05.2024, 17:30 bis 19:00

Kontakt

Naturfreunde ENNS

Downloads

ANZEIGE