Schnupperklettern für Erwachsene

Du bist interessiert am Klettern und möchstes unter Anleitung eine Schnupperstunde in der Kletterhalle verbringen?

Gerne kannst du dich bei uns für eine Schnupperstunde melden, unser Kletterteam begleitet dich bei deinen ersten Schritten im Klettersport.

Die nächsten Termine für Schnupperstunden findest du rechts in der Übersicht.

Grundsätzlich jeden ersten Montag und jeden dritten Mittwoch im Monat (außer Feiertage und Ferien) nach Voranmeldung.

Die Schnupperstunde beinhaltet gemeinsames Aufwärmen, Basics an der Boulderwand und gesichteres Klettern am Seil für gesamt ca. eine Stunde.

Für Erwachsene findet die Schnupperstunde im Zuge des Freien Klettern (19:30 - 20:30 Uhr) statt.

Die Kosten beträgen € 5,50 (Nichtmitglieder) für den Eintritt inkl. Leihmaterial.

Bequeme, elastische Kleidung anziehen und eventuell Trinkflasche mit Wasser mitnehmen.

Die Anmeldung erfolgt über die Terminauswahl rechts.

Individuelle Termine können während der Öffnungszeiten in der Halle mit einem Team-Mitglied vereinbart werden.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Bildaufnahmen ohne Vergütungsansprüche meinerseits vom Veranstalter auch zu Werbezwecken genutzt werden dürfen.

Mo., 6.05.2024, 19:30 bis 20:30

Jetzt Buchen (freie Plätze: 2)

Mi., 15.05.2024, 19:30 bis 20:30

Jetzt Buchen (freie Plätze: 2)