enns.naturfreunde.at

Schnupperklettern für Kinder & Jugendliche

Jeden ersten Montag im Monat (ausgenommen schulfreie Tage). Anmeldung erforderlich.

Du bist interessiert am Klettern und möchstes unter Anleitung eine Schnupperstunde in der Kletterhalle verbringen?

 

Wenn du schon achtJahre oder älter bist, kannst du dich gerne bei uns für eine Schnupperstunde melden, unser Kletterteam begleitet dich bei deinen ersten Schritten im Klettersport.

 

Die nächsten Termine für Schnupperstunden findest du rechts in der Übersicht.

Grundsätzlich jeden ersten Montag im Monat (außer Feiertage und Ferien) nach Voranmeldung.

 

Die Schnupperstunde beinhaltet gemeinsames Aufwärmen, Basics an der Boulderwand und gesichteres Klettern am Seil.

 

Für Kinder findet die Schnupperstunde im Zuge des Betreuten Kinderklettern (17:30 - 19:00 Uhr).

 

Die Kosten beträgen für Kinder € 3,50 und für Jugendliche € 4,50 für den Eintritt inkl. Leihmaterial.

Bequeme, elastische Kleidung anziehen und eventuell Trinkflasche mit Wasser mitnehmen.

 

Die Anmeldung erfolgt über die Terminauswahl rechts.

 

Hinweis:

Anmeldung über die Homepage erforderlich, da begrenzte Teilnehmeranzahl.

 

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Bildaufnahmen ohne Vergütungsansprüche meinerseits vom Veranstalter auch zu Werbezwecken genutzt werden dürfen.

6

Mo., 6.05.2024, 17:30 bis 19:00

Ausgebucht

Kontakt

Naturfreunde ENNS
ANZEIGE