enns.naturfreunde.at

Wanderer die Zeit haben

Jeden dritten Mittwoch im Monat

Für Wanderer, die auch unter der Woche Zeit haben gibt es wieder jeden dritten Mittwoch im Monat die Möglichkeit mit Hermann Panhuber zu wandern.

 

Die Veranstaltungen werden rechtzeitig in den Schaukästen und auf der Homepage angekündigt.

 

Um Anmeldung wird gebeten.

 

Auskunft und Anmeldung:
siehe Kontakt

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft bei den Naturfreunden. Schnupperwanderer willkommen.

 

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir im Zusammenhang mit meiner Teilnahme gemachten Bildaufnahmen ohne Vergütungsansprüche meinerseits vom Veranstalter auch zu Werbezwecken genutzt werden dürfen.

15

Mi., 15.05.2024

19

Mi., 19.06.2024

17

Mi., 17.07.2024

21

Mi., 21.08.2024

18

Mi., 18.09.2024

Kontakt

Naturfreunde ENNS
ANZEIGE